Comedy Butt
Standup         Moderator         Autor         Veranstalter         Booking

Veranstalter

Stand: 25.3.2023

Als ich 2015 anfing aufzutreten gab es in meiner Wohnumgebung kaum Shows. Es gab zwar ein paar Shows, aber diese waren meistens englisch-sprachig. Oder es waren gemischte Shows (Kunst gegen Bares oder auch offene Bühnen), auf denen Künstler:innen aus unterschiedlichen Genren aufgetreten sind.

Aber reine Comedy Shows auf deutsch gab es so gut wie keine. Somit musste ich immer wieder verreisen (nach Berlin, Köln, Stuttgart, usw) um für 5-8 Minuten auftreten zu können. Das war zwar ein riesen Spaß, aber auch sehr Kostenspielig, da es meistens keine Gage oder Fahrtkosten gab.

Aus diesem Grund entschied ich mich in meiner Wohnstadt eine Show zu starten, in der Hoffnung, dass Künstler:innen, die so wie ich auftreten und ihr Material/Programm testen, entwickeln wollen, nicht mehr verreisen müssen. Seitdem hab ich mehrere live Shows in mehreren Städten starten/veranstalten können. U.a. die Comedy Night Siegen, Potsdamer Comedy Night, Smart Stage goes Comedy in Bielefeld, Comedy Slam Rüsselsheim, uvm.

Seit Beginn 2023 freue ich mich ganz besonders auf die neuen Shows.







Startseite - Kontakt - Newsletter - Termine - Datenschutz - Impressum